Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Erster für die spanischen . Der neue Transporter A400M ist in der Santa Lucía Base in México angekommen. Dort soll das auf der Ausstellung FAMEX 17 präsentiert werden.

Das Foto zeigt die im Herbst 2016 frisch ausgelieferte bei der Ankunft auf der Basis. Danach wird die Maschine wieder nach Zaragoza in zurückkehren.

Vorheriger ArtikelBuchungen bei SunExpress nun über iFly Res
Nächster ArtikelVollelektrische Fahrzeuge im Fuhrpark des BER
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.