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Die Deutsche () wird in der kommenden Woche das am neu vermessen. In den Nächten von Montag, 01. Februar auf Dienstag, 02. Februar und ebenso von Dienstag auf Mittwoch, 03. Februar 2016 sind Anflüge von Westen und Osten her kommend auf die Landebahn geplant.

Falls es durch schlechtes zu Verschiebungen kommt, müssten möglicherweise noch Anflüge in der Nacht von Mittwoch, 03. Februar auf Donnerstag, 04. Februar 2016 nachgeholt werden. Flugsicherung und GmbH bitten für eventuelle Ruhestörungen um Verständnis. Die Messflüge sind gesetzlich regelmäßig vorgeschrieben und notwendig, um die Funktion des Instrumentenlandesystems zu gewährleisten.

Der Stuttgarter Flughafen hat ein Instrumentenlandesystem der Kategorie III b. Damit sind Landungen bei Sichtweiten von nur 75 Metern und einer Entscheidungshöhe von 0 Metern möglich. Voraussetzung ist, dass das betreffende ü die notwendigen Instrumente verfügt und die Piloten die entsprechende haben.

fhb
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