Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Heute Morgen entstand am Dreh-Gelenk eines Tores der Schallschutzhalle am ein Schaden. Das Tor ist dadurch blockiert. Deshalb kann die Schallschutzhalle momentan nicht benützt werden.

Die Hersteller der Tore wurden umgehend aufgeboten, den Schaden zu begutachten und die Reparatur einzuleiten. Ü die Dauer der Reparatur ist uns zurzeit noch nichts bekannt.

In nächster Zeit werden die Standläufe außerhalb der Halle stattfinden, was zu zusätzlichen Lärmimmissionen führen wird. Wir werden jedoch alles daran setzen, die Lärmbelastung so gering wie möglich zu halten. Für Auskünfte steht der gerne zur Verfügung.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.