Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Ryanair startet heute das Angebot von „ Transfers“. Die neue Buchungsplattform für Beförderungsmöglichkeiten in Kooperation mit CarTrawler ermöglicht es Fluggästen von Ryanair die größte Auswahl an Transportmitteln wie Taxi, Chauffeur, Bus, Fernbus und Bahn günstig direkt mitzubuchen.

Transfers“ ist die jüngste Neuerung im Rahmen des „Always Getting Better“-Programm der . „ Transfers“ ist ab sofort verfügbar und bietet Kunden eine direkte Verbindung zu Bodentransportmöglichkeiten in 33 europäischen Ländern. Laut Greg O’Gorman , Director of Ancillary von Ryanair, sollen die 129 Millionen Kunden so die günstigste Auswahl an Transportmitteln finden.

CarTrawler für B2B-Partnerschaft

Ü CarTrawler soll ,Ryanair Transfers‘ den Kunden mit der Auswahl von Taxis, Chauffeurdiensten, Busfahrkarten, gemeinsamen Bus- und Bahntransfers noch mehr Transportmöglichkeiten anbieten. Ryanair will so einen weiteren Schritt auf dem Weg zum Amazon der Reise machen. Man wolle jede Art von Bodentransport für jede Etappe des Reiseweges intelligent auswählen und anbieten.

Vorheriger ArtikelPassagierzahl in Paderborn-Lippstadt klettert auf 740.000
Nächster ArtikelFast 40.000 tourten 2017 über Flughafen Stuttgart
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.