Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Am Sonntag, 12. Juni 2016, stattet die Douglas Dakota der niederländischen DDA Classic , besser bekannt als „Rosinenbomber“, dem /Osnabrück wieder einen Besuch ab.

Jeweils um 11:30 Uhr und 12:30 Uhr startet die DC-3 zu einem unvergesslichen 30-minütigen ü die Region Münster und Osnabrück. Weitere sind an diesem Tag möglich. Ein in diesem seltenen kostet 150 Euro pro Person. Beim eingesetzten Flugzeug handelt es sich übrigens um das ehemalige Regierungsflugzeug der , welches damals von Prinz Bernhard persönlich gesteuert wurde. Zudem trägt die DC-3 den Taufnamen „Prinzessin Amalia“, der Tochter des niederländischen Königs Willem-Alexander. Heute ist sie in den zeitgenössischen Farben der unterwegs.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.