Lesezeit: ca. < 1 Minute

Ab dem 03. April verbindet RusLine mit Moskau. Die russische Regionalfluggesellschaft steuert dreimal pro Woche Moskau-Domodedowo an. Der größte der russischen Hauptstadt bietet zahlreiche Weiterflugmöglichkeiten zu nationalen und internationalen Zielen und ist per Expresszug an die Moskauer Innenstadt (Paweletzki-Bahnhof) sowie per Shuttle- oder Expressbus an die Metrostation Domodedowskaja angebunden. Zum kommen 50-sitzige vom Typ Bombardier CRJ-200.

Der von Moskau nach /Halle startet jeweils montags, mittwochs und freitags 10:30 Uhr. Vom mitteldeutschen heben die in die russische Hauptstadt 13:30 Uhr ab.

Anzeige

Abflug (Ortszeit) Ankunft (Ortszeit) Verkehrstage Flugnummer
Moskau DME – 10:30 Uhr Leipzig/Halle LEJ – 12:30 Uhr Montag, Mittwoch, Freitag 7R 187
Leipzig/Halle LEJ – 13:30 Uhr Moskau DME – 17:20 Uhr Montag, Mittwoch, Freitag 7R 188
Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.