Lesezeit: ca. 2 Minuten

Lufthansa hat am Donnerstagabend in erstmals Dienstleistungspartner mit dem „Supplier Award“ ausgezeichnet. Mit dem Preis dankt die Frachtairline den Gewinnern für besondere Verdienste rund um das Thema Qualität.

Ausgezeichnet wurden die beiden Kategorien „Beste Kundenlösung“ sowie „Beste Performance“. Auch für die jeweils beste Zusammenarbeit in den vier Geschäftsgebieten der , & , Amerika und -Pazifik sowie an den Drehkreuzen und wurden Preise vergeben. Für die beste Softwareimplementierung wurde ein Spezialpreis verliehen.

Anzeige

Cargo-Kunden die höchstmögliche Qualität zu bieten ist nur durch eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Dienstleistungspartnern möglich. Sie verstehen sich als Teil der Lufthansa-Familie und wir haben ein gemeinsames Verständnis von Qualität und Leistung. Lufthansa Cargo ist auf ihr leistungsfähiges Netzwerk außerordentlich stolz und dankte allen Zulieferern ausdrücklich. Aber selbst unter den Besten gibt es noch Herausragende, die den Supplier Award in verschiedenen Kategorien erhalten, erläuterte Thomas Sonntag, Lufthansa Cargo Vice President Procurement & Infrastructure.

Anzeige
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.