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Austrian und Spairliners haben einen umfangreichen Vertrag zur Komponentenversorgung (Integrated Component Care Support) unterzeichnet. Der Langzeitvertrag ist wirksam seit Januar 2016 und umfasst das Pooling und die Reparatur von Komponenten für insgesamt siebzehn E195 . Mit seinem bisher größten Kunden kann sich Spairliners seine führende Markposition in stärken. Spairliners hat bis heute mehr als 850.000 Flugstunden für den E- Typ versorgt. Zukünftig plant das Unternehmen, auf neuen weltweiten Märkten vertreten zu sein, um weitere internationale Kunden zu gewinnen.

„Wir werden einen hohen Service-Level mit kurzen Lieferzeiten bieten. Dank unserer langjährige Erfahrung in der Komponentenversorgung konnten wir ein innovatives Versorgungskonzept entwickeln“, sagt Spairliners‘ CEO, Sven-Uve Hueschler. „Im Rahmen des Langzeitvertrags haben wir eine IT Schnittstelle zwischen der von Airlines verwendeten IT Lösung AMOS und Spairliners‘ SAP System entwickelt, um Kundenanfragen effizient und zuverlässig behandeln zu können“. Mit dieser angepassten IT Schnittstelle werden alle benötigten Informationen direkt ü das AMOS System abgefragt, da es sich automatisch mit Spairliners‘ SAP System abgleicht.

Im Jahr 2013 erweiterte Spairliners sein Service Portfolio indem es die Komponentenversorgung auch für den Embraer Typ einführte. Diese Erweiterung resultierte aus dem großen Erfolg, den das Unternehmen mit seinem Integrated Component Care Service für den seit seiner Gründung im Jahr 2005 erzielt hatte.

fhb
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