Lesezeit: ca. 2 Minuten

Low Cost Carrier flexibilisiert die Buchung. Dafür sorgt ein neuer Service namens Flexible Partner. Der Clou: Bei der Buchung genügt der Name eines Passagiers und es können Tickets für bis zu neun weitere Personen reserviert werden. Erst wenn der Online erforderlich wird, müssen die Namen angegeben werden. So können sich schon die besten Preise sichern, wenn sie noch nicht genau wissen, wer sie auf dem begleiten wird. Das macht es ideal für Großfamilien, Vereine, Freundeskreise und Geschäftsreisende, eine Gruppenreise zu buchen. Zudem bleibt mit Fare Lock eine Tickets 48 Stunden blocken lassen.

Flexibilität wird immer wichtiger, bei Geschäfts- wie auch bei Urlaubsreisen. Mit Flexible Travel Partner Service können Kunden bis zur letzten Minute offenhalten, wer mit auf geht. Dieses Angebot, das zum Preis von zehn Euro pro Person und Flug erhältlich sein soll, folgte kurz nach der Bekanntgabe des neuen Buchungsservice Wizz Fare Lock. Dabei können ihr gewünschtes Ticket und Zusatzleistungen für 48 Stunden blocken, bevor sie fest buchen und bekommen auch so mehr Planungsflexibilität.

Anzeige
Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.