Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Erneute Anerkennung für den Service am : Im größten Serviceranking „Service Champions“ konnte der wiederholt punkten.

Nach der aktuellen Studie der Goethe-Universität in kann sich der zum zweiten Mal in Folge ü die höchste Kundenzufriedenheit aller deutschen Airports bis acht Millionen Fluggästen freuen.

Darüber hinaus zählt der als „Service Champion“ in Silber in Sachen Serviceerlebnis weiterhin zu den 300 besten heimischen Unternehmen im gesamten Dienstleistungsgewerbe.

Deutschlands größtes Gütesiegel für Kundenzufriedenheit „Service Champions“ basiert auf mehr als einer Million Kundenbewertungen zu über 1.500 Unternehmen aus 180 Branchen.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.