Lesezeit: ca. 3 Minuten

Ab jetzt können bei für den Sommer 2017 zu Traumzielen auf der ganzen Welt gebucht werden. Von der Heimatbasis des Ferienfliegers in am Main können dann erstmals in das Surferparadies San Diego sowie zur „Wiege des Jazz“ nach New Orleans abheben.

Vom sind ganz neu und bequem per Direktflug zu erreichen. „Wir haben jahrelange Erfahrung auf der touristischen und sehen großes Potenzial in unseren neuen Zielen San Diego und New Orleans…“ sagt Jens Boyd, Group Head of Long-Haul bei Condor.

Anzeige

Nach San Diego startet Condor im Sommer dreimal, nach New Orleans zweimal pro Woche ab Frankfurt. Beide Destinationen eignen sich perfekt für Rundreisen durch die , da Urlauber sie optimal mit anderen Condor Zielen wie zum Beispiel Las Vegas in Nevada und Austin in Texas kombinieren können. Die Frequenzen nach Baltimore und Minneapolis werden auf vier wöchentliche Flüge aufgestockt und eröffnen so ebenfalls neue Möglichkeiten für .

Auch in München bietet Condor ihren Gästen in der Sommersaison 2017 neue Ziele und mehr wöchentliche Abflüge: Seattle und Las Vegas werden zweimal pro Woche, Holguin auf Kuba und Mauritius einmal pro Woche angeboten. Die Frequenz nach Punta Cana erhöht sich auf zwei wöchentliche Flüge. Der beliebteste Ferienflieger Deutschlands setzt damit das am zweitgrößten deutschen Flughafen fort. Günstige Flüge von Frankfurt beispielsweise nach San Diego soll es zu einem Oneway-Komplettpreis ab 349,99 Euro in der , ab 499,99 Euro in der Premium Class und ab 999,99 Euro in der Class geben.

Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.