Bell Customer Service kommt zu Ruag Aviation in Sitten

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Das neue Abkommen mit im globalen Bell-Netzwerk ergänzt mit dem Aufbau der Bell Customer Service Facility in Sitten, Schweiz, das Service Portfolio von optimal. Er ermöglicht dem Unternehmen, Unterhalt, Upgrades oder auch die Lackierung von Bell 429 Helikoptern durchzuführen.

„Die Autorisierung als Customer Service Facility ist ein wichtiger Schritt im Hinblick auf die Stärkung unseres -Service-Portfolios in Europa. Wir freuen uns auf eine weiterhin enge Zusammenarbeit mit Bell bei der Betreuung unserer europäischen Kunden“, sagt Andreas Baumann, General Manager Helicopters.

ist ein Entwicklungsbetrieb nach Part 21/J, ein Herstellungsbetrieb nach Part 21/G und ein Instandhaltungsbetrieb nach Part 145. „Der Entscheid, für die des Bell 429 zu autorisieren, ist ein klares Bekenntnis zum Ausbau des regionalen Serviceangebotes und damit zur Sicherstellung der Einsatzbereitschaft unserer Kunden“, erklärt Jakub Hoda, Vizepräsident Bell Helicopter Europe.

Verlässlichkeit, Kosteneffizienz und kurze Durchlaufzeiten stehen bei allen Lösungen von im Mittelpunkt. Eine Infrastruktur auf dem neusten Stand, betrieben von hochmotivierten Spezialisten, macht zu einem präferierten Partner für -Betreiber und –Besitzer in Europa. bietet dabei alle Dienstleistungen aus einer Hand, was für den Kunden Kosten und Zeit spart. Dazu gehören sämtliche Wartungs- und Garantiearbeiten sowie AOG-Services (Aircraft on Ground) und Lease Return.