airberlins Directors auf Hauptversammlung wiedergewählt

1 Min.

Die Hauptversammlung der Air Berlin PLC hat am Donnerstag den Jahresabschluss 2012 bestätigt. Gleichzeitig wurden vier Mitglieder des Board of Directors der deutschen Fluggesellschaft für eine weitere Amtszeit gewählt.

Von den Aktionären als Board-Mitglieder wiedergewählt wurden Dr. Hans-Joachim Körber, seit dem 10. Mai 2006 Mitglied im Board of Directors und seit dem 01. Januar 2011 Chairman des Boards, Wolfgang Prock-Schauer, airberlin CEO und seit 07. Januar 2013 Executive Director im Board, Joachim Hunold, seit 01. Januar 2006 Mitglied im Board of Directors, sowie Austin Reid, der seit dem 0 3. Januar 2013 dem Board of Directors angehört.

Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.

Verwandte News