Lesezeit: ca. 2 Minuten

Air Charter Service (ACS), einer der führenden Anbieter für weltweite , hat sein erstes Büro in eröffnet.

Mit dem neuen Standort in erweitert das Unternehmen sein globales Netzwerk auf insgesamt 20 Niederlassungen auf nunmehr sechs Kontinenten. Justin Lancaster, Commercial Director bei Charter Service, betont: „Bislang war unser Büro in für Australien zuständig. In den vergangenen Jahren ist es gelungen, von dort aus einen starken Kundenstamm aufzubauen. Jetzt war es an der Zeit, mit einer Niederlassung vor Ort präsent zu sein. Damit können wir Bestandskunden noch besser betreuen und zugleich neue Kunden direkter ansprechen.“

Anzeige

Leiten wird das Sydney-Büro Paul Cook, der bereits seit 2009 für ACS tätig ist. Zu seinem neu formierten Team gehören neben einer Reihe erfahrener Charter-Broker aus anderen Niederlassungen auch Mitarbeiter aus der Region, die in den vergangenen sechs Monaten im ACS-Hauptsitz in sowie in der Hongkong-Niederlassung intensiv geschult wurden.

Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.