blank
Lesezeit: ca. 2 Minuten

Wizz hat heute ihre neue Basis in Wien mit fünf weiteren Flugverbindung eröffnet. Ab 25. November kommt eine tägliche Verbindung zwischen Dortmund und der österreichischen Hauptstadt hinzu, für die es zum Start einen Sonderrabatt gibt.

Fiumicino, Bari, Valencia, Malta und sind die Ziele, die der neu in Wien stationierte nun anfliegt. Insgesamt wird die hier bis 2019 auf fünf Maschinen erweitert, die dann 30 in 22 Ländern ansteuern werden. Dazu zählt ab 25. November auch Dortmund, das dann täglich mit Wien, einem der populärsten Europas, verbunden ist.

Anzeige

Zu sehr günstigen Ticketpreisen kann man die ehemalige Hauptstadt der k.u.k-Monarchie und heutige Kulturmetropole besuchen und bereits buchen. Wer heute bis Mitternacht ein Ticket ersteht, erhält einen Zusatzrabatt von 20 Prozent. Wizz Air fliegt in ab Köln, Dortmund, Hahn, , , , , /Baden-Baden, , und Frankfurt.

Menge weitere Ziele für Wien

Wizz Air als aufstrebende setzt aber noch weitere Wachstumsimpulse am Wien. Die neue Basis und das breite mit bis zu 30 buchbaren Destinationen ab Wien bis 2019 stärken den Luftverkehrsstandort und kreieren Wertschöpfung. Vor allem die vielfältigen Flugangebote nach Osteuropa, aber auch zu mitteleuropäischen Destinationen und Urlaubszielen, bieten attraktive Reisemöglichkeiten für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Städte wie Eindhoven, Danzig, Tuzla, Cluj, Valencia, Kutaissi, Ohrid, Niz, Billund, Bergen, Kharkiv und Malmö sind mit Wizz Air gänzlich neu ab Wien erreichbar

Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.