Flugsicherung unter den besten Arbeitgebern

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Die DFS Deutsche Flugsicherung GmbH laut einem Arbeitgeber-Ranking erneut sehr gut bewertet worden. In der Branche “Verkehr & Logistik” blieb die DFS auf Platz drei wie im letzten Jahr. Zum dritten Mal in Folge gehört die Flugsicherung damit zu den 100 besten Arbeitgebern Deutschlands. Die Untersuchung “bester Arbeitgeber Deutschlands” basiert auf Bewertungen der eigenen Mitarbeiter. Insgesamt wurden laut DFS 2.000 Firmen ab einer Größe von 500 Mitarbeitern untersucht. Abgefragt werden unter anderem Arbeitsatmosphäre, berufliche Perspektiven, Führungsverhalten der Vorgesetzten und die Gestaltung von Arbeitsbedingungen.

Aber auch Gehalt, Sozialleistungen und Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind Bestandteil der Umfrage. Die Bewertungen des eigenen Arbeitgebers finden unabhängig von Hierarchie- oder Altersstufe und anonym statt.

- Anzeige -