Flughafen Hannover erneut Service Champion

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Erneute Anerkennung für den Service am Hannover Airport: Im größten Serviceranking “Service Champions” konnte der Flughafen Hannover wiederholt punkten.

Nach der aktuellen Studie der Goethe-Universität in Frankfurt kann sich der Hannover Airport zum zweiten Mal in Folge über die höchste Kundenzufriedenheit aller deutschen Airports bis acht Millionen Fluggästen freuen.

Darüber hinaus zählt der Flughafen als “Service Champion” in Silber in Sachen Serviceerlebnis weiterhin zu den 300 besten heimischen Unternehmen im gesamten Dienstleistungsgewerbe.

Deutschlands größtes Gütesiegel für Kundenzufriedenheit “Service Champions” basiert auf mehr als einer Million Kundenbewertungen zu über 1.500 Unternehmen aus 180 Branchen.

- Anzeige -