Familien- und Musiktag: imposantes Event am Airport

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Für einen Riesenandrang auf dem Vorfeld des Münchner Flughafens sorgten am Wochenende die Family & Music Days, die insgesamt rund 40.000 Besucher zum Airport lockten.

Eine der Hauptattraktionen war ein moderner Langstreckenjet vom Typ Airbus A350 XWB der Deutschen Lufthansa – die Erfurt – dessen Kabine von etlichen Besuchern bei einem Rundgang inspiziert wurde. Äußerst spektakulär gestalteten sich am Samstagabend die Auftritte von DJ Felix Jaehn und Singer-Songwriter Tom Walker, die ihr überwiegend junges Publikum mit kraftvollem Open-Air-Sound und einer stimmungsvollen Lightshow begeisterten.

Auch die Kinder kamen nicht zu kurz und konnten an vielen Events, sowie einer Riesenhüpfburg der Schwerkraft trotzen. Die besonders Luftige Form eines Airliners allein schon war für die Kleinen ein Erlebnis. Enorme Resonanz fanden die Family & Music Days auch in den sozialen Netzwerken: Von “absoluter Hammer” über “super organisiert” bis zu “näher dran geht nicht” reichten die positiven Kommentare in den sozialen Medien.

- Anzeige -