Sperrung A7: Umleitungen am Hamburg Airport

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Vom 15. Oktober, 21:00 Uhr, bis zum 16. Oktober 2016, 09:00 Uhr, ist die Autobahn A7 zwischen der Anschlussstelle HH-Schnelsen Nord und der Anschlussstelle Kaltenkirchen in beiden Fahrtrichtungen aufgrund von Bauarbeiten gesperrt. Für Reisende zum Flughafen Hamburg heißt das wieder, rechzeitig und umfassend die Anfahrt zum Airport mit gegebenenfalls mehr Zeit planen. Umleitungen sind eingerichtet. Der Abreiseverkehr in Richtung Norden wird über die Umleitung U41 ermöglicht.

Für Reisende und Abholer, die in dieser Zeit aus dem Norden kommend über die A7 zum Flughafen anreisen wollen, ist die Umleitung U 68 wie folgt eingerichtet: ab der Anschlussstelle Kaltenkirchen über die Kaltenkirchener Straße, Kieler Straße, Holsteiner Chaussee, Schleswiger Damm zur Anschlussstelle HH-Schnelsen. Reisende mit dem Ziel Flughafen können hier in Fahrtrichtung Nord wieder auf die A7 auffahren. Über die Ausfahrt HH-Schnelsen Nord ist der Airport wie gewohnt erreichbar.

Die Umleitung U41 verläuft von der Anschlussstelle Schnelsen Nord über die Oldesloer Straße, Schleswiger Damm, Holsteiner Chaussee/Kieler Straße, Kaltenkirchener Straße zur Anschlussstelle Kaltenkirchen.

Der An- und Abreiseverkehr aus dem südlichen Bereich ist von der Sperrung nicht betroffen. Hier kann die Ausfahrt HH-Schnelsen Nord wie gewohnt genutzt werden.

Im Link finden Sie weitere Informationen zum Verlauf der Bauarbeiten und zu den Auswirkungen auf die Flughafen-Zufahrt über die A7.

- Anzeige -