Ryanair unterstützt SOS-Kinderdorf UK

Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Ryanair hat heute eine neue Charity-Partnerschaft mit SOS-Kinderdorf UK bekannt gegeben. Damit wird SOS-Kinderdorf der neue europäische Charity-Partner von Ryanair für 2016.

Die SOS-Kinderdörfer helfen elternlosen wie verlassenen Kindern in 125 Ländern weltweit, indem sie ihnen wieder ein Zuhause geben sowie Bildung und die Gesundheitsversorgung sicherstellen. Mehr als 80 Prozent der Förderung der SOS-Kinderhilfsorganisation kommt von Unternehmen und individuellen Spendern. Ryanair wird diesen guten Zweck in den nächsten zwölf Monaten mit mehreren Spendeninitiativen unterstützen.

Chief Marketing Officer von Ryanair, Kenny Jacobs: “Wir freuen uns, SOS-Kinderdorf UK als unseren neuen europäischen Charity-Partner für 2016 verkünden zu können und darauf, viele spannende Projekte in den nächsten zwölf Monaten zu starten, um einen bedeutenden Spendenbeitrag für diesen guten Zweck leisten zu können, denn hier wird unschätzbare Arbeit für elternlose und verlassene Kinder geleistet. Unsere Kunden werden diese Partnerschaft im kommenden Jahr unterstützen können und wir freuen uns darauf, einen wesentlichen Beitrag in den nächsten zwölf Monaten leisten zu können.”

Gespannt auf Reise mit Ryanair

CEO von SOS-Kinderdorf UK, Simon Etherington: “Das SOS-Kinderdorf UK freut sich, als der europäische Charity-Partner von Ryanair für 2016 ausgewählt worden zu sein. Ich bin gespannt auf die Reise, die wir gemeinsam mit Ryanair antreten. Es gibt große Korrelationen zwischen Ryanairs Profil und unsern Aktivitäten in diesen Ländern und das bildet die optimale Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit an zahlreichen spannenden Spendeninitiativen.

Im letzten Jahr haben die SOS Kinderdörfer weltweit über 78.700 Kindern ein neues Zuhause bieten und 360.800 Personen familienstärkend unterstützen können. Mithilfe der Spenden von Ryanair Mitarbeitern und Passagieren können wir weiter daran arbeiten, dass jedes Kind in einer Familie aufwächst: geliebt, respektiert und geschützt.”

- Anzeige -