Raynair plant 4.500 Flüge mehr zur Weihnachtszeit

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Ryanair hat jetzt schon den Weihnachts-Countdown gestartet und über 4.500 zusätzliche Flüge für das europäische Streckennetz über den Zeitraum der Weihnachtsferien aufgenommen, und bietet damit fast 850.000 weitere Sitzplätze zu Reiseziele während der Weihnachtszeit anzubieten. Dieses Angebot ist gültig für Reisen zwischen dem 17. Dezember 2016 und dem 08. Januar 2017. Ryanair-Kunden können unter 200 europäischen Reisezielen auswählen und sich zudem auf Sitzplatzreservierungen, ein kostenloses zweites Handgepäckstück, reduzierte Gebühren, eine neue Website und eine brandneue App mit mobilen Bordkarten sowie auf die Family Extra-, Leisure Plus- und Business Plus-Tarife einstellen.

Robin Kiely, Head of Communications bei Ryanair: “Es sind noch weniger als sechs Monate bis Weihnachten – damit hat der Weihnachts-Countdown offiziell begonnen. Letzte Weihnachten hat Ryanair mehr als 5.000.000 Kunden über die Feiertage befördert und wir werden dafür sorgen, dass dieses Jahr noch mehr Passagiere über die Festtage zu den niedrigsten Preisen nach Hause fliegen können…”

- Anzeige -