Norwegian will Route Hamburg – Barcelona aufnehmen

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Norwegian setzt seine Erweiterung des Streckennetzes zwischen Deutschland und Spanien fort: Ab April 2014 nimmt die skandinavische Airline eine neue Flugverbindung zwischen Hamburg und Barcelona auf. Die Hauptstadt Kataloniens wird dann viermal pro Woche vom Hamburg Airport aus angeflogen.

Mit Barcelona bietet Norwegian in Hamburg bereits ihr siebtes Ziel an. Schon seit 2005 fliegt die Airline von der Hansestadt nach Oslo. Im Oktober und November wurden zudem Flüge nach Alicante, Malaga, Teneriffa und Gran Canaria aufgenommen. Im Juni 2014 startet der Low-Cost-Carrier außerdem in die spanische Hauptstadt Madrid.

Im spanischen Markt stecke enormes Potenzial, Geschäftsreisende und Touristen könnten jetzt aus einem großen Angebot in die spanische Metropole wählen und man sei sich sicher, dass die Verbindung gut angenommen werde, sagte Michael Eggenschwiler vom Hamburg Airport.

- Anzeige -