Express-Rail: Fraport aus Nürnberg und Würzburg

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Der Lufthansa Express-Rail Service ist ab sofort vom Nürnberger und Würzburger Hauptbahnhof zum Flughafen Frankfurt verfügbar. Mit der Deutschen Bahn können Flugpassagiere ab sofort komfortabel mit dem ICE vom Stadtzentrum zum größten Lufthansa-Drehkreuz reisen.

Der Lufthansa Express-Rail Service ergänzt dabei das bestehende Flugangebot aus Nürnberg. Gäste aus Würzburg können erstmals in einem Ticket von zu Hause aus in das weltweite Streckennetz der Lufthansa und ihrer Partnerairlines starten. Die bis zu acht täglichen Verbindungen bieten eine bequeme Anbindung an die Lufthansa-Flüge ab Frankfurt. Lufthansa Express-Rail Gäste profitieren zudem von einem reservierten Sitzplatz, Miles & More-Meilen sowie einer garantierten Anschlussverbindung. Bei unerwarteter Verspätung von Zug oder Flug bucht Lufthansa ihre Gäste auf eine Anschlussverbindung um. Business-Class-Gäste reisen in der 1. Klasse der Deutschen Bahn und haben Zutritt zu den DB-Lounges in Frankfurt und Nürnberg.

Abflug ab Nürnberg/Würzburg

Um den Lufthansa Express-Rail Service zu buchen, geben Reisende bei der Flugbuchung als Startpunkt Nürnberg Hbf (ZAQ) oder Würzburg Hbf (QWU) ein. Check-in und Sitzplatzvergabe für den Lufthansa Express- Rail Service erfolgen online oder mobil über die Lufthansa-App. Die Bordkarte dient als Fahrschein für die gebuchte Lufthansa Express-Rail Verbindung. Im AiRail-Terminal in Frankfurt können Lufthansa Express-Rail Gäste ihr Gepäck bequem aufgeben und wieder in Empfang nehmen. Mit den beiden neuen Zielen bietet Lufthansa den praktischen Express-Rail Service in insgesamt acht Städten innerhalb Deutschlands an.

- Anzeige -