Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Autofahrer mit Ziel aufgepasst: Von Montag, den 30. März bis Donnerstag, den 02. April werden im Hamburger Gebiet auf der A7 die Überholfahrstreifen während der Nachtstunden gesperrt. In Richtung Norden kann die Anschlussstelle Schnelsen-Nord – und damit der Hamburger – nur ü den verbleibenden rechten Fahrstreifen erreicht werden. Verkehrsteilnehmer aus Richtung Süden mit Ziel sollen daher der Beschilderung zum genau folgen und sich rechts zu halten. Die Autobahn kann lediglich ü den verbleibenden rechten Fahrstreifen an den Anschlussstellen Schnelsen und Schnelsen-Nord verlassen werden.

Nutzer des linken Fahrstreifens können erst weiter im Norden an der Anschlussstelle Quickborn abfahren, um zurück zur Anschlussstelle Schnelsen-Nord zu gelangen. Erste Hinweise zum rechtzeitigen Einordnen erfolgen einen guten Kilometer vor dem Autobahndreieck Nordwest.

Vorheriger ArtikelFlughafen München GmbH mit 100 Millionen Euro Gesamtergebnis aus 2014
Nächster ArtikelBDL-Airlines fliegen im vier-Augen-Prinzip – Vereinigung Cockpit begrüßt Vorstoß
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.