airberlin fliegt auch im Winter nach Island

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Im Winter nach Island! Winterreisen auf die Vulkaninsel sind dank des milden Klimas durch den warmen Golfstrom und der hohen Polarlicht-Aktivität nicht nur bei Abenteurern gefragt. airberlin bietet in diesem Jahr erstmalig auch im Winter zwei wöchentliche Flüge nach Reykjavík an. Die Berliner sind damit die erste deutsche Airline mit einem ganzjährigen Flugprogramm. Von November bis April fliegt airberlin immer donnerstags und sonntags von Berlin-Tegel nonstop auf die Insel am nördlichen Polarkreis. Im Sommer fliegt airberlin bereits 16 Mal pro Woche ab Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien nonstop nach Reykjavik und erweitert auch hier das Angebot.

Im Vergleich zum Vorjahr wurden die Laufzeiten der Flüge von Anfang Mai bis Ende Oktober so verlängert, dass insgesamt rund 50 Prozent mehr Kapazität angeboten werden. “Island wächst und wir haben’s gleich erkannt. Jetzt sind wir die erste deutsche Airline, die im Winter nach Island fliegt. Na klar, freut uns das!”, sagt Stefan Pichler, CEO von airberlin.

Flugdaten Berlin – Reykjavík

Donnerstag
Von Nach Flug Abflug Ankunft
TXL KEF AB3546 09:05 11:50
KEF TXL AB3547 12:35 20:40
Sonntag
Von Nach Flug Abflug Ankunft
TXL KEF AB3546 12:45 15:30
KEF TXL AB3547 16:15 20:40
- Anzeige -