Condor steigert Flüge nach Mallorca ab 6 neuen Standorten

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Erste Buchungszahlen für den Sommer 2024 deuten auf Mallorca als größten Wachstumsmarkt in der deutschen Touristik. reagiert auf die Entwicklungen und weitet das Angebot nach Mallorca deutlich aus. Die zusätzlichen werden größtenteils ab den neuen Standorten , Dortmund, Münster/Osnabrück, Karlsruhe/Baden-Baden, Rostock und angeboten. Damit verdoppelt die geographische Abdeckung ihres Mallorca-Angebots in Deutschland nahezu.

Die zusätzlichen werden mit einem Airbus A320 durchgeführt, auf dem die Gäste das beliebte -Produkt erwartet: Neben der klassischen Economy Class ist auch die mit freiem Mittelsitz, zusätzlichem Freigepäck und kostenlosem Sportgepäck buchbar.

Die sind als Teil einer Pauschalreise bei allen Reiseveranstaltern, im Reisebüro oder als Nur--Ticket online unter https://www.condor.com/de buchbar.

Zusätzlich zu den sechs neuen Flughäfen, Gäste ab Deutschland und der im Sommer 2024 täglich von Düsseldorf, , , , München, , Stuttgart und Zürich nach Mallorca sowie mehrmals wöchentlich ab .

Übersicht der neuen Abflughäfen nach de Mallorca im Sommer 2024

  • : Dienstag, Donnerstag, Samstag
  • Dortmund: Montag, Donnerstag, Samstag
  • Karlsruhe/Baden-Baden: Dienstag, Sonntag
  • : Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag
  • Münster/Osnabrück: Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag
  • Rostock: Montag, Freitag