Lesezeit: ca. 2 Minuten

Nach Kiew, Skopje, und ist ab heute bereits die fünfte Destination von ab buchbar: Ab dem 10. April 2017 wird die Verbindung nach aufnehmen. Jeweils montags, mittwochs, freitags und sonntags fliegt Wizz Air vom direkt in die ungarische Hauptstadt und baut das damit noch vor dem Start erneut aus. Bereits zum verstärkt die größte in Zentral- und Osteuropa ihre Präsenz in und fliegt erstmals ab Hannover.

Ab dem 31. Oktober geht es jeweils montags und freitags nach Kiew in die Ukraine, ab dem 01. November kommen dann zwei wöchentliche Verbindungen nach Skopje und ab dem 13. Dezember nach Bukarest hinzu (jeweils dienstags und samstags). Zum Sommer 2017 folgt dann Belgrad mit zwei wöchentlichen Verbindungen am Dienstag und am Samstag und viermal wöchentlich Budapest (montags, mittwochs, freitags und sonntags).

Anzeige

-Geschäftsführer Dr. Raoul Hille: „Wir freuen uns mit Budapest jetzt schon das fünfte Direktziel ab Hannover zu kommunizieren. Die neuen Strecken werden in der Region Hannover gut angenommen, so dass Wizz Air bereits vor dem offiziellen Start das weiter ausbaut und damit ein klares Zeichen für das in HAJ setzt.“

Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.