Lesezeit: ca. < 1 Minute

nimmt nächsten Sommer eine neue Strecke vom Lübecker auf – nach . Die Hauptstadt Lettlands ist nicht nur berühmt für ihre Jugendstilbauten, sondern hat als alte Hansestadt auch eine jahrhundertelange Beziehung zu Lübeck. "Diese Nachricht ist ein tolles Signal für den Lübeck und wir freuen uns sehr über das uns von entgegengebrachte Vertrauen" sagt Markus Matthießen, Geschäftsführer der PuRen GmbH.

Das ist eine gute Nachricht für den von Insolvenz und Rückzug der Ryanair bedrohten Flughafen. Die neuen sind ab sofort buchbar und werden zwei Mal die Woche stattfinden, jeweils mittwochs und sonntags. Die ungarische Wizz Air bedient ab Lübeck bereits die Strecken nach und Kiew.

Anzeige
Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.