Lesezeit: ca. < 1 Minute

lieferte das erste des Typs Next-Generation -900ER an eine chinesische aus. Okay Airways erhielt diese Maschine, und soll noch weitere sieben NG 737-900ER (Extended Range) bekommen.

Die 737-900ER für Okay Airways sind in einer Ein-Klassen-Konfiguration mit 200 Sitzen ausgestattet. Reisende erfahren an Bord das Boeing Sky Interior mit mehr Platz und Stauraum, sowie moderner LED-Beleuchtung.

Anzeige

Okay Airways, die erste in in privatem Besitz, ist in beheimatet und betreibt ihren Hub am Tianjin Binhai International (TSN). Die umfasst 13 -800 und eine Boeing 737-300 . Die Airline bedient über 100 heimische und internationale Ziele.

Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.