Lesezeit: ca. 2 Minuten

Nach 2015 hat es die bmi regional jetzt zum zweiten Mal in Folge geschafft, als „best performer“ im Rahmen des Exchange Award auf Platz eins zu landen. Mit ihrem sehr erfolgreichen Mix aus einem erweiterten , einem deutlichen Passagierwachstum und einer verbesserten Flugzeugauslastung hat sich die Regionalfluggesellschaft erneut gegen die Mitbewerber durchgesetzt.

Beim 18. Munich Exchange 2016 trafen sich Vertreter von knapp 40 im Konferenzzentrum Municon am Münchner auf Einladung der GmbH (FMG). Die Konferenz hat sich als ideale Plattform zum gegenseitigen Meinungsaustausch sowie für Kooperationsgespräche etabliert.

Anzeige

Im Rahmen dieser Konferenz wird auch alljährlich der Munich Exchange Award vergeben. Der Preis wurde von Dr. Michael Kerkloh, dem CEO der FMG (auf dem Foto rechts) an bmi-Chairman Ian Woodley übergeben, der sich gemeinsam mit seinem Chief Commercial Officer Jochen Schnadt (links) sehr über die Auszeichnung freute. Die bmi regional hat ihr Streckennetz nochmals erweitert und bietet neben Bristol, Rotterdam, und Brünn jetzt auch Verbindungen nach , Norrköping, /Bergamo und Southampton an.

Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.