Lesezeit: ca. 2 Minuten

Mehrere tausend Besucher strömten zum dritten Adventszauber an den , der sich in eine zauberhafte und stimmungsvolle Kulisse verwandelte und Groß und Klein ein vielseitiges Programm, ausgezeichnete Stimmung und ein abwechslungsreiches Ambiente bot. Der Tag war ein voller Erfolg und erwies sich erneut als Publikumsmagnet. An mehr als 50 Ständen und Buden präsentierten Aussteller ein weihnachtliches Unterhaltungs-Shopping und Gastronomieangebot für einen guten Zweck. Der Erlös der Tombola sowie viele Einnahmen der Aussteller gingen auch in diesem Jahr an die Aktion „Lichtblicke e.V.“, die seit 1998 Kinder, Jugendliche und ihre Familien in finanziell unterstützt.

Insgesamt kamen dabei 5.555 Euro zusammen. „Unser Dank hierfür gilt an dieser Stelle den vielen Besuchern und allen Ausstellern und Unterstützern des Adventszaubers“, so Klaus Marx, Leiter Vertrieb und Marketing, bei der Spendenübergabe .

Anzeige
Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.