Wizz Air stellt Verbindung Dortmund – Donezk ein

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Wizz Air reagiert auf Situation in der Ukraine Dortmund und streicht ab dem 30. April alle Verbindungen von Dortmund nach Donezk (Donetsk). Die Airline begründete die Streckenstreichung gegenüber der Flughafengesellschaft mit der aktuellen politischen Lage in der Ukraine. Donezk liegt im Südwesten des Landes und rund 70 km vor der ukrainischen Grenze zu Russland entfernt.

Auch die Donezk-Verbindung ab Memmingen wurde bereits eingestellt. Die Verbindung ab Dortmund war erst im Juli letzten Jahres aufgenommen worden. Fluggästen, die von der Streichung betroffen sind, wird empfohlen, sich direkt an die Airline zu wenden. Weitere Informationen finden betroffene Fluggäste unter bei Wizz Air, aktuelle In formationen zu Flügen ab Dortmund stellt auch der Flughafen bereit.

- Anzeige -