Ryanair bestellt 175 Next-Generation Boeing 737-Flugzeuge

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Boeing kann eine Verpflichtung der irischen Low-Cost Airline Ryanair zur Bestellung von 175 Next-Generation 737-800 Flugzeugen für die Erweiterung ihrer Flotte verbuchen. Nach Abschluss der Details wird die Bestellung mit einem Wert von 15,6 Milliarden Dollar nach Listenpreisen bei Boeing Orders & Deliveries als feste Bestellung geführt.

"Diese Verpflichtung ist ein überwältigender Beleg für den Wert der Next-Generation 737 für Ryanair", sagte Boeing Commercial Airplanes President und CEO, Ray Conner. "Wir freuen uns, dass die Next-Generation 737 – das effizienteste und zuverlässigste Flugzeug im Segment der heutigen großen Flugzeuge mit einem Mittelgang – den Grundpfeiler der Flotte von Ryanair darstellt und weiterhin darstellen wird.

Unsere Partnerschaft mit dieser großen, europäischen Low-Cost Fluggesellschaft ist von besonderer Bedeutung für Boeing. Ich könnte nicht stolzer sein zu sehen, wie sich diese Partnerschaft auch in Zukunft weiter entwickelt." Ryanair CEO, Michael O'Leary, und Ray Conner werden zu der Vereinbarung im Waldorf Astoria Hotel (Starlight Roof), New York, noch weitere Informationen bekannt geben.

- Anzeige -