Myriam Ziesack wird Leiterin Group Communications Asia/Pacific für Lufthansa

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Myriam Ziesack (39), gegenwärtig als bei Swiss in Zürich, wird Leiterin Group Communications Asia/Pacific für die Lufthansa Group und wird die asiatischen Medien aus Singapur betreuen. Barbara Schädler, "Senior Vice President" und "Global Head of Lufthansa Group Communications", sagt: "Mit der vor Ort Präsenz einer Pressesprecherin in Singapur sind wir näher an den wichtigen Zielgruppen und Medien und können diese, entsprechend ihrer Bedürfnisse, betreuen. Ich freue mich sehr, dass wir mit Myriam Ziesack eine kompetente und erfahrene Persönlichkeit aus unserem Konzern für diese anspruchsvolle und spannende Aufgabe gewinnen konnten."

Die Lufthansa Group besetzt die wichtige Auslandsposition im Bereich Media Relations aus den eigenen Reihen. Die Schweizerin Myriam Ziesack (39), aktuell Pressesprecherin bei der Schweizer Konzerntochter Swiss International Air Lines in Zürich, wird ab Mitte Oktober als "Leiterin Group Communications Asia/Pacific" nach Singapur wechseln und von dort aus die Medienarbeit des Konzerns im asiatischen Raum verantworten. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der Kommunikationsbranche, sowohl auf Unternehmens- als auch auf Agenturseite und einen Master in "Communication Management and Leadership".

- Anzeige -