Mats Jacobsson neuer Vertriebschef von airberlin

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Mats Jacobsson wird zum 01. Januar 2013 die Position Senior Vice President Distribution der airberlin. In seiner neuen Funktion wird er an Paul Gregorowitsch, CCO airberlin, berichten und sowohl die Service-Center und den Kundenservice als auch das übergeordnete Vertriebskanalmanagement der airberlin group leiten.

Mats Jacobsson, 49 Jahre alt, folgt auf Thorsten Scherzer, der sich nach einer zwölfjährigen erfolgreichen Karriere bei airberlin entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen und sich neuen Herausforderungen außerhalb der airberlin group zu stellen.

Mats Jacobsson ist studierter Betriebs- und Volkswirt und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Airline-Branche. Er arbeitet seit 2007 bei airberlin und war während der vergangenen drei Jahre als Vice President International Sales tätig.

Die Position Vice President International Sales wird nicht nachbesetzt. Das internationale Area Management wird ab Januar 2013 direkt von Otto Gergye, Senior Vice President Sales Scheduled Services, geleitet.

- Anzeige -