Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Ryanair hat Lissabon als fünfte neue Winterverbindung für den / Baden-Baden (FKB) bekanntgegeben: Ab Oktober 2017 geht es jeweils zweimal wöchentlich vom FKB an den sieben Kilometer von Portugals Hauptstadt entfernt gelegenen Flughafen Lissabon (LIS). Von dort gelangt man mit der U-Bahn direkt und unkompliziert in Lissabons Zentrum. Die als Seefahrerstadt bekannte Metropole ist nicht nur ein attraktives Reiseziel für einen Städtetrip, sondern bietet sich auch als idealer Ausgangspunkt für Rundreisen in dem von mildem geprägten Land an.

Die neue direkte nach Lissabon ist laut Manfred Jung, Geschäftsführer der Baden-Airpark GmbH, ein bei Fluggästen immer beliebter werdendes, abwechslungsreiches Winterreiseziel. Buchbar sind die voraussichtlich ab Ende Februar.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.