Lesezeit: ca. < 1 Minute
Die Entscheidung des polnischen Verteidigungsministeriums für die Anschaffung von Hubschraubern geht an Airbus Helicopters und Partner Heli Invest Services mit Vorauswahl des H225M Caracal Hubschraubers.
Die H225M Caracal ist die Marine-Version des ehemals EC225 bezeichneten Hubschraubers. Mit dem Hubschrauber und entsprechendem Support sollen die Verteidigungsfähigkeiten Polens technologisch, industriell und im Einsatz in einem strategischen Langzeit-Programm deutlich gestärkt werden. Im weiteren Verlaufe des Angebotsprozesses soll der Caracal-Helikopter allen Anforderungen und Aufgaben der polnischen Verteidigungskräfte entsprechen und nun die Demonstration dafür erbringen, dass er die Kriterien des Betreibers erfüllt.











Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden (Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden)
Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen (Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen)
Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen (Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen)
Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment (Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment)
Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge (Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge)
ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe (ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe)












