Flüge in Stuttgart nach Piloten-Streik wieder normal

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Die Piloten der Fluggesellschaft Germanwings haben ihren Streik um 12:00 Uhr wie angekündigt beendet. Die Airline hatte bereits am Donnerstag einen Ersatzflugplan ausgearbeitet, in dem insgesamt 36 Flüge von und nach Stuttgart gestrichen wurden. Auch nach Streikende können einzelne Verbindungen der Germanwings noch von Zeitverschiebungen betroffen sein. Der übrige Luftverkehr von und nach Stuttgart, einem der betroffenen Flughäfen, läuft wieder völlig normal.

Die Fluggesellschaft Germanwings hat aktuelle Informationen zu ihrem Flugplan veröffentlicht. Passagiere der Airline werden gebeten, sich online oder bei ihrem Reiseveranstalter zu informieren, inwiefern ihre Flüge von Zeitverschiebungen betroffen sind.

- Anzeige -