Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

In der Woche nach dem Tag der Deutschen Einheit wird am Hochbetrieb erwartet. Zum lebhaften Urlaubsverkehr der Nachsaison kommen Geschäftsreisende, die wieder verstärkt unterwegs sind. Zeitgleich findet auf der die Fachmessen Motek, die Bondexpo 2014 und weitere parallele Veranstaltungen statt. Von Montag, 06.10.2014 bis Donnerstag, 09.10.2014, erwarten die GmbH und die Messe deshalb hohen Andrang auf allen Parkplätzen.

Fluggästen und Abholern wird dringend empfohlen, genügend Zeit für die Stellplatzsuche einzuplanen und den Hinweisen des Parkleitsystems zu folgen. Stressfrei und einfach fährt an, wer an diesen Tagen gleich die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt.

Auf dem Gelände des Flughafens gibt es insgesamt rund 10.000 Parkplätze für , Mitarbeiter und Mietwagen, wegen mehrerer Baustellen ist das Angebot derzeit jedoch nicht vollständig verfügbar. Circa 8.000 weitere Stellplätze gibt es im Bereich der Messe.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.