Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft hat zwei Posten im Vertriebsteam der Abteilung Corporate Sales umbesetzt. „Der Geschäftsreisemarkt ist für airberlin von großer Bedeutung und wir richten uns an den Bedürfnissen und Prozessen unserer Firmenkunden und Reisebüropartner aus“, sagt Stefan Magiera, Vice President Corporate Sales.
Jesper Vissing Laursen ist nun Head of Key Account Management und folgt auf Kathrina Pfeifer. Gemeinsam mit fünf Key Account Managern ist Laursen für die Betreuung der großen Firmenkunden verantwortlich. Jesper Vissing Laursen hatte seit 2007 verschiedene Positionen bei airberlin inne und koordinierte unter anderem den Bereich Global Corporate Sales.
Jan Knittel ist gelernter Reiseverkehrskaufmann und war die letzten 15 Jahre für BCD Travel tätig. Als Business Sales Manager West betreut er ab sofort in der Region Nordrhein-Westfalen alle TMC. Knittel folgt auf Elisabeth Dürrbeck.











MAG verdoppelt A330neo-Flotte: Meilenstein für Malaysia Airlines
Luftfahrt in Afrika: Airlink setzt auf Embraer E195-E2
IndiGo bestellt Airbus A350: Neue Impulse für den Langstreckenflugmarkt
Gulf Air bestellt 12 Boeing 787 Dreamliner zur Flottenerweiterung und Netzwerkentwicklung
Corendon Airlines: Thomas Weimann leitet Netzwerkstrategie
Codesharing: Air Astana und Air India schließen Codeshare-Abkommen













