Corporate Sales Team bei airberlin neu mit Knittel und Laursen

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft hat zwei Posten im Vertriebsteam der Abteilung Corporate Sales umbesetzt. “Der Geschäftsreisemarkt ist für airberlin von großer Bedeutung und wir richten uns an den Bedürfnissen und Prozessen unserer Firmenkunden und Reisebüropartner aus”, sagt Stefan Magiera, Vice President Corporate Sales.

Jesper Vissing Laursen ist nun Head of Key Account Management und folgt auf Kathrina Pfeifer. Gemeinsam mit fünf Key Account Managern ist Laursen für die Betreuung der großen Firmenkunden verantwortlich. Jesper Vissing Laursen hatte seit 2007 verschiedene Positionen bei airberlin inne und koordinierte unter anderem den Bereich Global Corporate Sales.

Jan Knittel ist gelernter Reiseverkehrskaufmann und war die letzten 15 Jahre für BCD Travel tätig. Als Business Sales Manager West betreut er ab sofort in der Region Nordrhein-Westfalen alle TMC. Knittel folgt auf Elisabeth Dürrbeck.

- Anzeige -