Lesezeit: ca. 2 Minuten

Caroline Werf ist ab sofort als Geschäftsführerin für Charter Service sowie weiterhin als Charter Manager Deutschland und tätig.

In ihrer Funktion verantwortet sie vom Büro in am Main aus das Passagier- und Frachtchartergeschäft des Brokers, der zu den weltweit führenden Anbietern für Flugzeugcharter zählt. Direkt nach Abschluss ihres Luftverkehrsmanagement-Studiums in Bad Honnef sammelte Caroline Werf internationale Erfahrungen in der Branche. So war sie unter anderem für Tochterunternehmen der in und tätig. Bei ACS startete Werf als Cargo Account Managerin in Frankfurt am Main und wechselte später in die Zentrale nach London. Jetzt kehrt sie als Geschäftsführerin nach Deutschland zurück.

„Caroline hat sich innerhalb kürzester Zeit einen sehr guten Ruf in der Industrie erarbeitet. Sie betreut einen wachsenden Kundenstamm, der auf ihr Fachwissen und ihre hervorragenden Marktkenntnisse, insbesondere in Deutschland und Österreich, vertraut“, sagt Justin Bowman, CEO bei ACS (London) und ergänzt: „Wir sind überzeugt, dass Sie ihrer neuen Rolle gerecht wird und freuen uns sehr, sie für diese Position gewonnen zu haben.“ Air Charter Service (ACS) wurde 1990 in Großbritannien gegründet und zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Passagier- und Frachtcharterflügen.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.