Die neueste Boeing 777-300ER (Extended Range) der China Airlines landete heute in Le Bourget und machte dort ihr Debut. Boeing und die Airline aus Taiwan zeigen die B777-300ER auf dem Static Display von Montag bis Donnerstag, 15. bis 18. Juni, in Le Bourget.
Neben Besucherführungen durch das Flugzeug soll es auch eine virtuelle 3D-Tour mittels Google Box geben. Derzeit setzt China Airlines fünf neukonfigurierte 777-300ER auf Routen zwischen Hong Kong, Bangkok, New York, Los Angeles und San Francisco ein.
Für weitere Routen nach Nordamerika und Europa wird die Fluggesellschaft noch fünf weitere Flugzeuge des Typs beschaffen. China Airlines ist Taiwans größte Airline mit 115 Destinationen in 29 Ländern und Regionen auf der Welt. Die Basis liegt in Taoyuan im Nordwesten Taiwans.











Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden (Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden)
Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen (Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen)
Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen (Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen)
Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment (Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment)
Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge (Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge)
ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe (ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe)