ARTS stellt sich zur AIX 2016 neu auf

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Die Aircraft Interiors Expo geht in die 17. Runde. Luftfahrtexper­ten aus aller Welt treffen sich vom 05. bis 07. April 2016 zur internationalen Fachmesse rund um das Thema ­zeuginnenausstattung in . Während der Messetage werden 1.000 Einkäufer von , mehr als 530 Lieferanten der Luftfahrtbranche und 14.000 Fachbesucher erwartet. ARTS ist am Hanse-Pavilion in Halle B6 dabei und präsentiert sich im neuen Markendesign. Bei ARTS stehen die Zeichen auf Wandel und die AIX 2016 gibt den Startschuss zum neuen ARTS-Markendesign. Mit neuem Logo, neuer Botschaft „Extending Your Success“ und neuer Optik positioniert sich ARTS nun noch stärker innerhalb der Branche. Unter der neu definierten ­ Dachmarke ARTS vereinen sich die drei Service­felder Experts, Processes und Solutions.

Mit diesen Kernbereich­en will ARTS – und ­ ­unter­nehmen auf dem Weg zum effizienteren, leicht­eren, schnelleren und sichereren mit Produkten und Dienstleist­ungen unterstützen. 15 Jahre hat das bekannte Traditionslogo das Unternehmen geprägt. Nun setzt ARTS auf eine neue Marken­strategie mit modernem Markenauftritt, um sein Produktport­folio strukturierter nach Leistungen und Kunden­vorteilen zu kommunizieren. ­ Ein ein­jähriger Prozess mit Analysen und Marktforsch­ung ging dieser historischen Veränder­ung voraus. ­ Der Drei­klang Experts, Processes und Solutions in Kombi­nation mit dem neuen Claim „Extending Your Success“ verspricht: “ ­ Mit Menschen und ihrem Wissen oder schlüsselfertigen Lösungen vergrößert ARTS europaweit den Erfolg von – und Raumfahrtunternehmen.“

„Die Aircraft Interiors Expo ist genau die richtige Plattform, um das Markenupdate zu präsentieren. Das Messekonzept steht für die Branche, Moder­nisierung und Internationalität, so wie ARTS.“, meint Gerald Unger, ARTS Gründer und Ge­schäftsführer.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelICAO und BDL zu den Klimazielen der Luftfahrt
Nächster ArtikelRuag investiert in Emmen in Anlage zur Oberflächenbehandlung