After Sales Performance von Recaro gewürdigt

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Recaro Aircraft Seating wurde auf der Aircraft Interiors Expo in Hamburg von Airbus für hervorragende Leistungen in Service und After Sales ausgezeichnet: Der Flugzeugsitzhersteller wurde in der jährlichen, branchenweit anerkannten Kundenbefragung “Supplier Support Rating” für “Excellent Customer Support” ausgezeichnet. Befragt wurden von Airbus dazu alle großen Airlines weltweit. Recaro überzeugte dabei vor allem in Sachen Kundennähe, Reaktionszeit und intensiver Kundenbetreuung. Recaro sieht in der Platzierung auch die Besätigung für die Stärkung der Performance im Bereich Service, was von den Airlines anerkannt wird.

Für das “Cabin Supplier Rating” wurden Betreiber von Airbus-Flugzeugen rund um den Globus zu den Leistungen von Zulieferern im Bereich After Sales befragt. Dabei flossen unter anderem Serviceleistungen, Garantieabwicklungen und Ersatzteillieferungen in die Bewertung mit ein. Das sich daraus ergebende Ranking ist sowohl für Airbus als auch für die Airlines von hoher Bedeutung und findet jedes Jahr große Beachtung.

Dr. Mark Hiller, Geschäftsführender Gesellschafter von Recaro Aircraft Seating, nahm die Auszeichnung im Rahmen der Aircraft Interiors Expo in Hamburg entgegen. “Natürlich freuen wir uns über das hervorragende Abschneiden beim ‚Cabin Supplier Rating’. Diese Kundenbewertung spielt bei Airbus stets eine gewichtige Rolle, wenn es um Empfehlungen von Zulieferern an die Airlines geht”, so Dr. Hiller. Oliver Carmincke, Vice President Customer Service ergänzt: “Recaro ist im After Sales international gut aufgestellt und arbeitet kontinuierlich daran, noch näher am Kunden und dessen Bedürfnissen zu sein. Das Rating bestärkt uns darin, all unsere Energie in die stetige Verbesserung und Optimierung der Kundenbetreuung und After Market zu stecken.”

- Anzeige -