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Mit der aktuellen Januar-Statistik will die irische Low-Cost Airline Ryanair bestätigen, dass sie Europas Fluglinie mit dem besten Kundenservice ist. Ryanair hat im Januar mehr als 7,5 Mio. Kunden befördert. Dabei waren 89 Prozent von insgesamt 45.000 Flügen pünktlich, und dies trotz Verspätungen durch französische Fluglotsen-Gewerkschaften und wetterbedingte Umleitungen, wie die Airline mitteilt. Ryanair will durch ein schrittweise expandierendes Routennetzwerk und weiteren Verbesserungen im Service im Rahmen des dritten Jahres des „Always Getting Better“-Programms auch beim Reiseerlebnis viel mehr bieten als nur die niedrigsten Preise in Europa.
| Ryanair im Januar |
2015 | 2016 |
|---|---|---|
| Pünktliche Flüge | 88 Prozent | 89 Prozent |
| Beschwerden pro 1.000 Kunden | 0,78 | 1,49 |
| Gepäck-Beschwerden pro 1.000 Kunden | 0,56 | 0,64 |
| Beschwerden innerhalb von sieben Tagen beantwortet | 99 Prozent | 99 Prozent |










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