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Mit der aktuellen Januar-Statistik will die irische Low-Cost bestätigen, dass sie Europas Fluglinie mit dem besten Kundenservice ist. Ryanair hat im Januar mehr als 7,5 Mio. Kunden befördert. Dabei waren 89 Prozent von insgesamt 45.000 Flügen pünktlich, und dies trotz Verspätungen durch französische -Gewerkschaften und wetterbedingte Umleitungen, wie die Airline mitteilt. Ryanair will durch ein schrittweise expandierendes Routennetzwerk und weiteren Verbesserungen im Service im Rahmen des dritten Jahres des „Always Getting Better“-Programms auch beim Reiseerlebnis  viel mehr bieten als nur die niedrigsten Preise in .

Ryanair im Januar
2015 2016
Pünktliche 88 Prozent 89 Prozent
Beschwerden pro 1.000 Kunden 0,78 1,49
Gepäck-Beschwerden pro 1.000 Kunden 0,56 0,64
Beschwerden innerhalb von sieben Tagen beantwortet 99 Prozent 99 Prozent
fhb
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