Lesezeit: ca. < 1 Minute
Boeing steht vor einem Auftrag über 50 B737–Flugzeuge, welche die neue Airline 9 Air aus China bestellen will. Darunter sind auch Next-Generation 737 und 737-MAX.
Noch sind nicht alle Details der Bestellung ausgehandelt, aber der Produktiveinsatz der ersten Flugzeuge soll noch 2014 starten. Die in Guangzhou beheimatete 9 Air ist die neueste Low-Cost-Airline in China und gehört zur Juneyao Airlines. Mit der Bestellung wird die Fluggesellschaft ein weiterer reiner Boeing-Betreiber in China und will den wachsenden Markt für Billig-Flieger dort bedienen.











Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden (Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden)
Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen (Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen)
Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen (Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen)
Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment (Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment)
Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge (Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge)
ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe (ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe)












