Vueling fliegt von Hannover nach Málaga und Barcelona

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Die "New Generation Airline" Vueling fliegt ab dem 16. März 2013 bis zu dreimal wöchentlich vom nach und . Sowohl die Flüge zwischen und als auch die zwischen und werden unter anderem mit Flugzeugen aus der modernen -Flotte durchgeführt.

Die besonders für Touristen gedachten Direktflüge vom Hannover an die Costa del Sol starten mittwochs um 11:55 Uhr und erreicht um 15:10 Uhr. Für Rückreisende hebt der Flug um 08:00 Uhr in ab, und landet um 11:15 Uhr in Hannover. Am Samstag geht der in Hannover um 19:30 Uhr und landet um 22:45 Uhr. In startet er um 15:30 Uhr und erreicht Hannover um 18:45 Uhr. Ab Juni wird die Vueling zusätzlich auch freitags ab Hannover nach starten.

Die Flüge nach gehen jeweils dienstags und donnerstags um 15:00 Uhr ab Hannover und landen dort um 17:20 Uhr. Der Rückflug startet an denselben Tagen immer um 11:55 Uhr und erreicht die niedersächsische Landeshauptstadt um 14:20 Uhr. Sonntags erfolgt der Flug ab Hannover um 17:45 Uhr und erreicht El Prat- um 20:00 Uhr. Rückreisende nehmen den Flug um 14:40 Uhr ab und landen 17:05 Uhr wieder in Hannover.

Die -Route ist für Touristen wie auch für Business-Reisende von großem Interesse. Denn nicht nur die Stadt für sich ist eine Reise wert, obendrein bietet Vueling über ihr Drehkreuz Anschlüsse zu vielen anderen spanischen Destinationen, darunter die Balearen, die Kanarischen Inseln, oder Alicante im Norden des Landes. Zusätzlich sind attraktive Anschlussverbindungen nach Südeuropa, Nordafrika und in den Nahen Osten dabei.