Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Heute wurde am eine neue Flugstrecke mit zum Masuren-Airport Olsztyn-Mazury eingeweiht. Rund 100 Minuten beträgt die Flugzeit vom zum polnischen Olsztyn-Mazury in der Ortschaft Szymany.

Zweimal wöchentlich, jeden Montag und Freitag, bietet die ungarische zu dem neuen Ziel ins benachbarte an. Dies nahm Guido Miletic, Leiter Marketing & Sales heute zum Anlass, um die Crew des Erstflugs in die Urlaubsregion zur Masurischen Seenplatte zu begrüßen. „Unsere neue Destination ist eine Naturschönheit Europas und wir freuen uns sehr, dass der Flughafen im Nordosten Polens nach etwa zwei Jahren wiedereröffnet wurde, um Urlaubern die Gelegenheit zu geben, diese paradiesische Seenplatte auf kurzem Wege mit dem zu erreichen“, so Guido Miletic.

Reisen durchs Naturreservat

Als einer der wenigen Flughäfen bietet der Dortmund Airport Direktflüge in das Gebiet mit den rund 3.000 Seen an. Wegen der umliegenden, weitläufigen Wälder und Naturreservate hat sich die Seenlandschaft einen Namen als grüne Lunge Polens gemacht. Ein Besuch der Masurischen Seenplatte bietet sich vor allem für Wanderungen, Ausritte, Radtouren, Wassersport sowie für Kulturausflüge an. Flugtickets mit Wizz Air zur Masurischen Seenplatte sind ab sofort buchbar. Auf dem Bild: Guido Miletic, Leiter Marketing & Sales, begrüßt die Wizz Air- Crew zum Startschuss der neuen Verbindung nach Olsztyn-Mazury in Polen.

Vorheriger ArtikelBusiness Class bei Lufthansa: gemütliches Schlafen
Nächster ArtikelSechs Prozent mehr Passagiere am Flughafen Zürich
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.