Ryanair holt CarTrawlers für Autovermietung an Bord

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Ryanair startet heute einen neuen Mietwagenservice in Partnerschaft mit CarTrawler, einer führenden Plattform für Reisetechnologie und ein Aggregator von Mietwagendienstleistungen. Ryanairs Kunden können daher in Kürze wieder aus einer großen Bandbreite an Mietwagen wählen. Ryanairs neue Partnerschaft mit CarTrawler ermöglicht Kunden einen direkten Kontakt mit über 1.500 führenden und unabhängigen Autovermietern an über 30.000 Flughäfen und Standorten in Städten in über 174 Ländern. Ryanairs Mietwagenservice soll am Dienstag, den 01. September 2015 online gehen.

Noch vor Kurzem hatte der irische Low-Cost Carrier eine Partnerschaft mit Hertz für Mietwagen. Hertz kündigte diese Kooperation jedoch überraschend im Zuge rechtlicher Vorwürfe. Seitdem hat sich die Fluggesellschaft um einen Nachfolger für den Service bemüht.

Ryanairs CEO, Michael O’Leary: “Nach einem umfangreichen Ausschreibungsverfahren ist Ryanair erfreut, CarTrawler, den Anbieter mit der besten Conversion Rate in der Branche, als Partner gewonnen zu haben. So können wir mit dem Ryanair-Mietwagenservice starten. Dieser wird unseren 103 Mio. Kunden diejenige Autovermietung mit der größten Bandbreite und dem besten Preis-Leistungsverhältnis bieten. Das ist die jüngste einer Reihe von Verbesserungen des Kundenerlebnisses im Zuge unseres “Always Getting Better”-Programms…”

CarTrawlers CEO, Mike McGearty: “Ryanair liegt an der Spitze des Online-Reise-Verkaufs. Mit CarTrawler hat Ryanair einen Mietwagenpartner gewählt, der durch seinen Umfang, Expertise und Technologie-Plattform Ryanair dabei unterstützen wird, das Versprechen des “Always Getting Better”-Programms zu erfüllen. Diese neue Partnerschaft passt ideal zu beiden Unternehmen, da beide Vorreiter in ihrem jeweiligen Bereich sind. Ryanair hat den Luftverkehr verändert, so wie CarTrawler Fluggesellschaften und Online-Reiseanbieter weltweit mit innovativen Verkehrsmittellösungen versorgt…”

- Anzeige -

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.