Den Vertrag über die Verlängerung des Engagements der "Airline des Sports" unterschrieben in München Carsten Spohr, Mitglied des Vorstands und Dr. Reinhold Huber, Senior Vice President Produkt & Marketing, der Deutschen Lufthansa AG sowie Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender und Andreas Jung, Stellvertretender Vorstand der FC Bayern München AG.
Bis 2018 setzen Lufthansa und der FC Bayern München ihre bereits seit neun Jahren bestehende Partnerschaft fort. Als "Official Carrier" und "Platin Partner" fliegt Lufthansa in den kommenden Jahren die Mannschaft per Sonderflug zu vielen Begegnungen der Bundesliga, im DFB-Pokal und zu internationalen Spielen wie zum Beispiel für die Uefa Champions League.
Im Gegenzug gewährt der Verein Marketingleistungen wie Bandenwerbung bei Heimspielen, Banner Vereinsseite oder gemeinsame Aktionen mit Topspielern und dem Vorstand des FC Bayern München.











Ninja Days am Munich Airport: Wettkampf und Mitmachparcours für Alle
Meilenstein im Basketball: EuroLeague-Heimspiel von Anadolu Efes in Antalya
Flughafen München: Weihnachtsmarkt im München Airport Center (MAC)
Flughafen München: Versteigerung von Fundsachen in Karlsfeld















